Aktivitäten und Berichte

Berichte - demnächst

Aktivitäten

15. Jahrestag der Gründung des bestehens der Yoken-Bar-Yoken Stifttung Veranstaltung im Mor Efrem Kloster, Holland

Am 13.11.2010 war es soweit. Die Yoken Bar Yoken Stiftung hat zum 15. Todestag des Stifters und der Gründung der Stifftung, in Dolabani Sall des Klosters Mor Afrem in Glane/Holland ein Konzert-und Informations Abend Veranstalltet.

Der Abend begann mit eine Rede des Kuratorium Vorsitzenden der Yoken Bar Yoken Stiftung Herrn Abdulmesih Bar Abrahem, welcher die Stiftung vorstellte und die Geleistete Arbeit in diesen 15 Jahren chronologisch aufgelistet hat.

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema als PDF:

10. Jahrestag der Gründung des bestehens der Yoken-Bar-Yoken Stifttung

Am 26.11.2005 wurde im Gemeindesaal der syrisch-orthodoxen Gemeinde St. Maria in Gütersloh der zehnjährige Todestag von Yoken Bar Yoken gefeiert.

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema als PDF: